Ausbildung bei OKALUX

Mitmachen! Durchblicken! Loslegen!

Mit einer Ausbildung bei OKALUX schaffen wir gemeinsam die Basis für Deine berufliche Zukunft. Ob eine Ausbildung im kaufmännischen, gewerblich- oder technischen Bereich – bei uns steht Deine persönliche Entwicklung im Mittelpunkt.

Abwechslung muss sein – besonders in der Ausbildung: Deshalb durchläufst Du in unserem Unternehmen alle relevanten Bereiche für Deine Ausbildung und kannst so das Gelernte direkt in der Praxis anwenden. Das bedeutet für Dich:

  • mit erfahrenen Ausbildern zu lernen
  • vielseitig und umfassend ausgebildet zu werden
  • persönliche Entwicklung zu erleben
  • auf das "richtige" Berufsleben vorbereitet zu werden

Welchen Ausbildungsberuf Du bei uns erlernen möchtest, entscheidest Du natürlich selbst! Dabei allein lassen wollen wir Dich aber auf keinen Fall. Schau Dir einfach unsere offenen Ausbildungsplatzangebote an. Dort erhältst Du alle wichtigen Informationen über die einzelnen Ausbildungsberufe.

Für den Ausbildungsstart am 01. September 2020 suchen wir Auszubildende für folgende Berufe:

Wir sind gespannt auf Dich und freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und den letzten beiden Schulzeugnissen per E-Mail oder Post an:

OKALUX GmbH
Personalabteilung
Am Jöspershecklein 1
97828 Marktheidenfeld

bewerbung@okalux.de